Logo Food Rock Festival

FRIDAY NIGHT:
WELCOME TO THE FOODROCK STAGE

DIE SONGS EINER SUPERGRUPPE – BEST COVERBAND OF FLEETWOOD MAC

The Chain Logo

Schon als Teenager in den 80igern rannte ich mit dem Walkmen durch die Strassen meiner Stadt und hörte die Songs einer Supergruppe in der Werbung.

FLLETWOOD MAC / RUMORS  ist wohl eine der ganz großen LPs die in die Geschichte der 80er eingegangen ist.

Dann in den 90ern kam noch die großartige LP TANGO IN THE NIGHT oben drauf.

Freut euch mit mir gemeinsam singend und tanzend auf die grössten Hits von FLEETWOOD MAC im nächtlichbefeuerten Natur-Steinbruch mitten im Pfälzer Wald wie Little Lies / Don´t Stop / Second hand news / Tango in the Night und noch viele mehr.

Mein absoluter Top Hit worauf ich mich sehr freue ist Go your own way, was für ein Song, da werden wir ALLE GEMEINSAM singen und tanzen und sehr oft hintereinander mitsingen, da bin ich mir ganz sicher.

SAMSTAG NACHTS
WELCOME LIVE ON STAGE:

FOODROCK-BAND – BEST OF CLASSIC ROCK!

HEUTE NACHT WERDEN AUCH DIE GANZ GROSSEN HITS GESPIELT WIE
STAIRWAY TO HEAVEN / MONEY / CHILD IN TIME ETC.

FREUT EUCH AUF LEGENDÄRE SONGS VON
DEEP PURPLE / LED ZEPPELIN / PINK FLOYD / BRUCE SPRINGSTEEN / SCORPIONS / AC/DC U.V.M

DIE K-TOWN PIPE BAND BRINGT NACHTS DIE SOUNDS DER SCHOTTISCHEN
HIGHLANDS IN UNSER FLAMMENDES STEINBRUCH-AMBIENTE

ANGEL´S SHARE MIT FINEST ACOUSTIC ROCK

IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR UNSEREN SONNTAGS BRUNCH

HERZBLUT-MUSIKER TRIO

ECKI SOMMER (GITARRE) / MIKEL WIECHERT (GITARRE & CONTRABASS) UND ANDI BRANDT (CAJON)
SIND NICHT NUR GUTE MUSIKER SONDERN WURDEN LÄNGST ZU FOODROCK FREUNDEN MIT DENEN ES EINFACH SPASS MACHT BEIM MUSIKMACHEN ZUUSCHAUEN UND/ODER MIT IHNEN GEMEINSAM ZU SINGEN.